Wow- 2000 Likes!!!!
Macht mit bei unserem Gewinnspiel...
...

+++++++GEWINNSPIEL+++++++ Wow- wir haben die 2000 Likes geknackt... Das ist der Wahnsinn!!!! Zur Feier des Tages gibt es ein kleines Gewinnspiel Unter allen Teilnehmern, die unsere Seite liken, den Beitrag teilen und uns einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir ein Ticket für Grill N Taste, zwei Ticket- Gutscheine für Grill N Taste im Wert von 50€ und zwei T-Shirts. Liked, teilt und kommentiert drauf los- am Sonntag geben wir die Gewinner bekannt. Danke für euren Support Euer Cätschi mit Team ✌🏼 Regeln: Jeder darf nur EINEN Kommentar abgeben! Es sind ausdrücklich nur Hinweise das "geliked" wurde gewünscht, alle anderen Kommentare die nicht zum Gewinnspiel passen werden gelöscht. Der Gewinner (m/w) erklärt sich damit einverstanden hier genannt zu werden und nennt mir per PN seine Anschrift. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hotel Altenburgblick hat Grill n Tastes Beitrag geteilt. ...

Hi Fleischaficionados, Heute habe ich mir meinem guten Freund Xarabas TK von Black-Bull-BBQ einen ganzen Rücken einer Simmentaler Färse Prime Auslese aus meinem Dry Ager zerlegt. Der Rücken hatte frisch 20 kg an 16.6.17. Heute gewogen hatte er noch genau 18.24 kg, wobei ich ca 300g Talg auf die Anschnittstellen und an die Stelle wo normalerweise das Filet sitzt geschmiert hatte. Wir hatten 5,18 kg Verlust an Knochen, 3,78 kg Parierverlust und 9,14 kg an verwertbarem Fleisch. Größtenteils Steakfleisch und etwas Verschnitt das gewolft als Dry aged Burger auf den Grill wandern wird. Euer Cätschi

Hotel Altenburgblick hat Grill n Tastes Beitrag geteilt. ...

Hi Fleischaficionados, Heute gab es dreierlei Steaks mit grünem Papayasalat. Mehr braucht man nicht😊 US Bison Hüfte, die Aufgrund der Dicke zwar eher wie ein Braten, aber trotzdem sehr gut war. Deswegen finde ich aber, dass die optimale Dicke für ein Steak 3-4 cm betragen sollte. Außerdem australische Wagyu Picanha und Rubia Gallega Ribeye dry aged. Euer Cätschi

Hotel Altenburgblick hat Grill n Tastes Beitrag geteilt. ...

Hi Fleischaficionados, Was für ein geiler Tag auf der deutschen Grill und BBQ Meisterschaft in Fulda. Coole Leute und Aussteller und das Wetter hat gepasst wie Faust aufs Auge. Kann ich nur jedem empfehlen🤘